Ferdinand Huber Schrebergartengasse 5, 2493 Lichtenwörth

Tel.: +43 2622 76114  Fax.: +43 2622 76333  Mob.: +43 664 4908084

 

HOME    KFZ - MEISTERBETRIEB    VERANSTALTUNG    SCHULUNG    LUFTFAHRT    NEWS    LINKS

 

Auch als Firmeninhaber hat man das Recht einmal Urlaub zu machen!!

Dies ist aber für Inhaber eines Kleinbetriebes nicht immer einfach, da meistens für diese Zeit der Betrieb geschlossen werden muss.

Nicht nur das in dieser Zeit die Kosten weiterlaufen und keine Einnahmen erzielt werden, verliert man auch noch die

eine oder andere Kunde an einen Mitbewerber.

Als Abhilfe besteht die Möglichkeit, für diese Zeit eine erfahrene Vertretung zu engagieren.

Dazu kann ich meine Erfahrungen anbieten diese sind,

seit 1974 im Mechanikergewerbe, seit 1981 KFZ - Mechaniker Meister, und seit 1986 Selbständig

davon habe ich 16 Jahre eine eigene Markenfreie Werkstätte mit bis zu 5 Mitarbeitern betrieben.

Im Herbst 2002 entschloss ich mich zu einer Beruflichen Veränderung, schloss meine Werkstätte und begann für KFZ Betriebe

Subaufträge durchzuführen und Betriebe als Urlaubsvertretung des Inhabers oder Meisters weiter zu führen.

Für Detaillierte Auskünfte stehe ich Telefonisch unter 02622 76114 Mobil 0664 4908084 oder per @Mail info@kvsl.at

zur Verfügung.

 

 nach oben